Service

Perfekter Kundenservice steht bei der WSK-Daske / Kai-Uwe Daske im Mittelpunkt. Von der Beratung über Wasseranalysen bis hin zu einem professionellen Kundendienst vor Ort bieten wir eine Vielzahl an Serviceleistungen. Testen Sie uns - ein Anruf, eine E-Mail, ein Fax oder jetzt auch ganz NEU!! eine WhatsApp Nachricht genügen. Wir reagieren sofort und stehen Ihnen jederzeit mit all unserem Wissen und unserer Erfahrung zur Verfügung.

Kundendienst

Alle Anlagen sollten in Ihrem Interesse gemäß der aktuellen VDI und DIN 1988 regelmäßig gewartet werden, um einen störungsfreien und sicheren Betrieb sowie den Werterhalt der Anlagen zu gewährleisten. Selbstverständlich führen wir auch Reparaturen durch und liefern die notwendigen Verschleiß- und Ersatzteile.

 

Sämtliche Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen führen wir sowohl für unsere eigenen Anlagen und Anlagenkomponenten als auch für die anderer Hersteller durch – gerne auch zusammen mit Ihrem Servicepersonal.

 

In unserer Kundendienstanforderung (Reparatur-, Montage- und Wartungsauftrag) können Sie uns die wichtigsten Daten Ihrer Anlage vorab übermitteln. Ein Mitarbeiter unseres Service-Teams wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Selbstverständlich können Sie uns auch einfach anrufen oder eine E-Mail schicken - in jedem Falle sind wir gerne für Sie da!

 

>>> Zur Online-Kundendienstanforderung benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Reparatur-, Montage – und Wartungsauftrag
PDF-Dokument zum Ausdrucken oder Speichern für Kundendienstanforderung und muss vollständig ausgefüllt werden.
Reparatur-, Montage – und Wartungsauftra[...]
PDF-Dokument [527.1 KB]

Wasseranalysen

Für die Planung und Auslegung von Wasseraufbereitungs- und Wasserbehandlungsverfahren unterschiedlichster Systeme, müssen die erforder-lichen Wasserwerte bekannt sein. Die Wasserproben werden in einem unabhängigen Labor analysiert. Sie erhalten von uns einen ausführlichen Analysenbericht, der die bestehenden oder auch die vorgesehenen Aufbereitungs- und/oder Behandlungsmaßnahmen bestätigt oder korrigiert.

Folgende Analysen erstellen wir bei Bedarf:

  • Standard-Analyse: 18-20 Parameter 
  • Heizungswasseranalyse
  • Trinkwasseranalyse
  • Brunnenwasseranalyse
  • Bade- bzw.Schwimmbadwasseranalyse
  • Spezielle Parameter wie Aluminium, Zink, Kupfer, Kieselsäure und glykolhaltige Proben u.a. nach vorheriger Rücksprache
  • Untersuchung von Feststoffen = EDX-Analyse (nach vorheriger Rücksprache)
  • Bakteriologische und Legionellenuntersuchung
  • Beim Kauf von WSK-Daske / Kai-Uwe Daske Produkten werden Ihnen die Kosten der Analyse erstattet!

Für die Durchführung einer Wasseranalyse benötigen wir mindestens 1 Liter Probenwasser. Die Wasseranalyse führen wir zum Selbstkostenpreis durch. Wasserprobenflaschen und Etiketten stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne zur Verfügung.

>>> Online-Analyseanforderung benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Checkliste - Wasseranalysen Anforderung
PDF-Dokument zum Ausdrucken und Speichern und muss mit der Probe eingesendet werden.
Checkliste - Wasseranalysen Anforderung.[...]
PDF-Dokument [402.4 KB]
Checkliste - Heizungswasseranalysen Anforderung
PDF-Dokument zum Ausdrucken und Speichern und muss mit der Probe eingesendet werden.
Checkliste - Heizungswasseranalysen Anfo[...]
PDF-Dokument [536.8 KB]
Checkliste - Fragebogen bei Korrosionsproblemen
PDF-Dokument zum Ausdrucken und Speichern und muss mit der Probe eingesendet werden.
Checkliste - Fragebogen bei Korrosionspr[...]
PDF-Dokument [389.0 KB]

Hier finden Sie uns:

WSK-Daske / Kai-Uwe Daske

(Wasser- und Schwimmbadtechnik - Kundendienst)

Postfach 1103

34521 Bad Wildungen

Kontakt:

Rufen Sie uns einfach an unter:

 

Telefon: 05621-9094001

oder

Handy: 0176-27070159

 

zum Kontaktformular

NEU!! NEU!! NEU!!

Sie erreichen uns auch über WhatsApp.

Handy: 0176-27070159

Online-Shop:

Unseren neuen Online-Shop finden Sie hier.

Dort finden Sie ein komplettes und sehr umfangreiches Program zu TOP-Preisen!

Unsere Öffnungszeiten:

Ladenlokal:

Werktags von Uhr

und samstags von Uhr

 

Kundendienst:

Werktags von 7.00 - 20.00 Uhr

und samstags von 9.00 - 13-00 Uhr

 

Hotline:

Werktags von 8.00 - 18.00 Uhr

und samstags von 8.00 - 12-00 Uhr

Folgen Sie uns:

Dort können Sie sich in sozialen Netzwerken austauschen.

Druckversion | Sitemap
Copyright© 2002-2023 Kundendienstbetrieb WSK-Daske / Kai-Uwe Daske (Wasser- und Schwimmbadtechnik - Kundendienst), Bad Wildungen